Willkommen zu Mushroom Matrix UK

mi-logo

Mushroom Matrix UK freuen uns, unsere 100% Organic Mushroom Ergänzungen zu Großbritannien und Europa zu bieten. Die Ergänzungen angebaut, verarbeitet und in San Marcus, Kalifornien verpackt. Sie sind 100% Bio-Vollnahrungsergänzungsmittel für Equiden zertifiziert und Eckzähne von The Organic Food Federation. Die Zuschläge sind aus zertifizierter 100% Bio-Pilz Myzel-Biomasse zu Bio-Hafer kultiviert gemacht. Sie enthalten keine Füllstoffe, GVO, künstliche Zutaten oder Synthetik. Garantiert 100%! Das All Natural-Lösung von Mushroom Matrix UK.

M2 Zutaten, Kalifornien 10 verschiedene Pilzarten wachsen, die dann formuliert und auf ihre eigenen zertifizierten GMP-Anlage gemischt, eine Ergänzung für jeden Bedarf zu erstellen. Es gibt nicht viele andere Unternehmen, die ihre Produkte behaupten können Sie die Seite nicht verlassen, von der wachsenden verpackt und bereit zu sein zu verkaufen.

Mushroom Matrix GMP Plant

Mushroom-Matrix-Produkte verwendet werden und geliebt von vielen Top-Reiter, Besitzer, Tierärzte. Pilz-Matrix ist bestrebt, eine Ergänzung zur Verfügung zu stellen, die nicht nur eine gute Gesundheit und Wohlbefinden unterstützen zu helfen, arbeitet aber ist frei von Füllstoffen, GVO und künstliche Zutaten. (Wo auf lange Sicht andere Produkte können mehr schaden als nützen.) Pilze Matrix will die natürliche Art und Weise das Beste aus Ihrem Pferd oder Hund zu helfen und ein längeres und gesünderes Leben für sie zu fördern.

Welcome to Mushroom Matrix UK

Mushroom Matrix UK are excited to offer our 100% Organic Mushroom Supplements to the UK and Europe. The supplements are grown, processed and packed in San Marcus, California. They are certified a 100% Organic Whole Food Supplement for Equines and Canines by The Organic Food Federation. The Supplements are made from certified 100% organic mushroom mycelial biomass cultured on organic oats. They contain no Fillers, GMOs, Artificial Ingredients or Synthetics. Guaranteed 100%! The All Natural Solution from Mushroom Matrix UK.

M2 Ingredients, California grow 10 different species of mushroom which are then formulated and blended at their own certified GMP plant, to create a supplement for every need. There are not many other companies that can claim their products don’t leave the site from growing to being packaged and ready to sell.

Mushroom Matrix products are used and loved by many top riders, owners, vets. Mushroom Matrix strives to provide a supplement that not only works to help support good health and wellbeing but is free from fillers, GMOs and Artificial ingredients. (Where in the long term other products can do more harm than good.)  Mushroom Matrix wants to help get the best from your horse or dog the natural way and promote a longer healthier life for them.